Was kostet das iPad Mini?

Details aufgetaucht: Was kostet das iPad Mini?

Mittlerweile haben fast alle bekannten Hersteller ihr eigenes 7 Zoll Tablet. Was jetzt noch fehlt ist eine 7 Zoll Version des iPads. Laut aktueller Gerüchte wird dies schon bald auf dem Markt sein – und zwar das iPad Mini. Ob es jedoch iPad Mini heissen wird ist unklar.

Bereits für den 23. Oktober 2012 wurden Einladungen von Apple für ein Event verschickt mit der Mitteilung: „We´ve a little more to show you“.

Was kostet das iPad Mini?

Da es noch nicht veröffentlich oder vorgestellt wurde gibt es nur Spekulationen über den möglichen Preis. Laut aktueller Meldungen soll die günstigste Variante des iPad Mini mit 8GB großem Flash-Speicher etwa 250,- Euro kosten. Es geht jedoch preislich steil nach oben, da es neben einer 64GB Version auch noch die Option eines UMTS Moduls geben soll.

[adrotate banner=“2″]

Durchgesickert sind die Informationen angeblich beim Warensystem von Media Markt. Diese wurden Flo von Schimanke durch einen anonymen Informanten zugespielt. Draus ergeben sich folgende Modellvarianten:

  • iPad Mini in schwarz und weiß
  • iPad Mini kommt als iPad Mini WiFi Only (nur WLAN) und iPad Mini Cellular (mit Mobilfunk-Modul)
  • iPad Mini Cellular “könnte” auch ein iPad Mini LTE sein
  • iPad Mini startet mit 8GB Speicher
  • Preis für das günstigste iPad Mini WiFi Only mit 8GB bereits für 249 EUR
  • Preis für das teuerste iPad Mini 64GB mit WLAN + 3G/UMTS für 649 EUR
Ob die Preuse und Daten tatsächlich echt sind wird sich sicherlich in den nächsten Tagen herausstellen.

Foto: GIZMODO

UPDATE:
Es ist soweit und das iPad mini kann vorbestellt werden. Die aktuellen Preise des iPad Minis findet ihr hier: Was kostet das iPad mini ohne Vertrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.