Was kostet das iPad mini ohne Vertrag Cellular

Was kostet das iPad Mini ohne Vertrag?

Seit wenigen Tagen ist es amtlich und Apple bringt ein neues – kleineres iPad auf den Markt. Schon zuvor gab es Gerüchte das Apple eine kleinere Version des iPads plante. Für die Gerüchte verwendete man auch die Bezeichnung „iPad mini“ doch nur wenige haben damit gerechnet das es auch „iPad Mini“ heissen wird.

Das iPad mini hat ein 7,9″ Display jedoch leider kein Retina Display. Obwohl es erst vor wenigen Tagen angekündigt wurde wird es schon in den nächsten Wochen ausgeliefert. Jedoch gibt es vorerst die Wi-Fi Version und die Wi-Fi/Cellular Version wird vorraussichtlich ab Ende November lieferbar sein.

Was kostet das iPad Mini ohne Vertrag?

Die folgenden Preise sind aus dem Apple Store (stand: 24.10.2012). Natürlich bekommt man im Internet bei ebay etc. auch günstigere Angebote. Hier sollte man jedoch vorsichtig sein und einige Dinge vor einem Kauf beachten und prüfen.

iPad mini (Wi-Fi) schwarz & graphit oder Weiss & Silber:

16GB   kostet 329,- Euro
32GB  kostet 429,- Euro
64GB kostet 529,- Euro

[adrotate group=“3″]

iPad mini (Wi-Fi + Cellular) schwarz & graphit oder Weiss & Silber:

16GB   kostet 459,- Euro
32GB  kostet 559,- Euro
64GB kostet 659,- Euro

Lieferumfang:

– iPad mini
– Lightning auf USB Kabel
– USB Power Adapter (Netzteil)

Das iPad Mini hat laut Apple eine beschränkte Garantie mit 90 Tagen kostenlosem Telefonsupport ab Kaufdatum und einer einjährigen Herstellergarantie. Mehr dazu im Apple Store.

Foto: Apple.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.