Was kostet das iPhone Air?

Mit großen Erwartungen fiebern viele Apple Fans dem Verkaufsstart des neuen iPhone Air entgegen. Wie nicht anders zu erwarten war hält sich Apple über den Verkaufstermin bedeckt und läßt die Gerüchteküche um das neue iPhone Air prodeln.

Vorraussichtlich Ende September 2014 soll es endlich soweit sein und der Verkaufsstart des neuen iPhone Air soll beginnen. Ob das neue iPhone 6 dann auch wirklich iPhone Air heißen wird ist eigentlich noch unklar.

Was kostet das iPhone Air?

Die Gerüchte um das iPhone Air lösen ebenso einen Hype aus wie der mögliche Preis. Doch der Preis des neuen iPhone bewegte sich immer in etwa im gleichen Bereich und warscheinlich wird sich auch beim neuen iPhone Air nicht viel ändern. Laut aktueller Gerüchte aus China wird der Preis für das iPhone Air oder iPhone 6 mit 4,7 Zoll bei etwa 650,- Euro liegen. Für das größere Modell mit einem 5,5 Zoll Display kann man mit einem Preis ab 700,- Euro rechnen. Die genauen Preise sind aber noch nicht bekannt und dann natürlich auch abhängig von den Modellvarianten die sich warscheinlich wieder in der Speicherkapazität unterscheiden werden.

 

Warten wir den Verkaufsstart einfach mal ab und erfahren dann den genauen Verkaufspreis für das mögliche iPhone Air und/oder iPhone 6.

 

Ein Gedanke zu „Was kostet das iPhone Air?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.